Magic

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr wird im Graffiti Magic the Gathering gespielt.

 

Magic ist ein tauschbares Sammelkartenspiel (im Englischen TCG für „tradable card game“), bei dem du durch Tausch mit deinen Freunden deine Kartensammlung aufbaust und mit deinen Karten Decks zusammenstellst, um damit gegen einen Gegner und sein Deck anzutreten. Du wirkst mächtige Zaubersprüche und beschwörst gigantische Kreaturen mit dem Ziel, die Lebenspunkte deines Gegners von 20 auf null zu dezimieren. Das Spiel verändert sich ständig, während im Verlauf des Jahres immer wieder neue Karten erscheinen. Jedes Mal, wenn du neue Karten erhältst, egal ob aus neuen Erweiterungen oder beim Tauschen mit deinen Freunden, kannst du deine Decks aktualisieren und verbessern und völlig neue Spielweisen entdecken! Quelle

 

Ein bis zwei mal im Monat veranstalten wir Turniere wie Boosterdraft, Sealed, Modern, Standard oder Commander. Mehr Infos folgen in Kürze auf unserer Homepage.

 

Lust das Spiel kennenzulernen oder die verstaubten Karten wieder einmal aus dem Keller zu holen?

Dann schau doch vorbei!

 

Der „Life’s Magic – MTG Verein Düdingen“ freut sich über jeden neuen Besucher.

Kontakt: tap@lifesmagic.ch